Feedback zum 4. Kleinfeld Benefiz-Fußballturnier

Zur Gallerie

4. Kleinfeld Benefiz-Fußballturnier für Hobby- und Betriebsmannschaften zugunsten von Go For Ghana – “Farm of Hope“ Projekt zur Bekämpfung von Hungersnot und Obdachlosigkeit bei Straßenkinder in Ghana

 

Unser 4. Kleinfeld Benefiz-Fußballturnier am 05. Oktober 2014 fand auf dem Sportplatz des SV Erbenheim, Oberfeld 7 in 65205 Wiesbaden statt und war ein voller Erfolg, da alle 18 angemeldeten Teams am Turnier teilgenommen haben.

 

Treffpunkt der Mannschaften war zwischen 9:00 Uhr und 9:30 Uhr. Pünktlich um 10:00 Uhr starteten wir das Turnier mit den ersten Begegnungen.

 

Insgesamt gab es 53 Begegnungen und es wurden 130 Tore erzielt. Alle Spiele wurden fair ausgetragen und es gab zum Glück keine Verletzte.

 

Zwischendrin konnten sich Spieler, Zuschauer und Helfer durch Kuchen, Belegte Brötchen, Brezel, Muffins, Würstchen und Getränken stärken.

 

Wir möchten uns bei den Privaten Spendern für Muffins und Kuchen und bei der Bäckerei Walser für die Brötchen recht herzlich bedanken.

 

Gleichzeitig möchten wir uns recht herzlich bei den Sponsoren DFB, SVW Wiesbaden, Globus und Vodafone bedanken.

  • Gespendet wurden: ein Golfbag vom DFB
  • Mehrere t- Shirts vom DFB
  • Eine Limited Senseo Kaffeemaschine von Phillips (Globus)
  • Trinkbecher sowie Tassen vom DFB
  • 2x SVW Wiesbaden Kissen
  • 2x Fan Schals vom DFB
  • 15x Eintrittskarten fürs Spiel
  • 1000x Gummiarmbänder von Vodafone
  • Lutscher, Luftballons

 

Zudem möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern und Schiedsrichtern bedanken, ihr habt eine tolle Arbeit geleistet.

 

Aber vorallem möchten wir uns bei SV Erbenheim und dem Sportamt Wiesbaden bedanken, dass sie uns den Sportplatz zur Verfügung gestellt haben,

 

Denn ohne euch alle wäre das Turnier nicht möglich gewesen.

 

Teilnehmende Mannschaften:

Gruppe A Gruppe B Gruppe C
Bröhmer & Sohn AZZURRI Kreuzbuben
Auringer Soggärs Rot Weiß Farbenblind FC Rote Rakete Mainz
DIE IRRLÄUFER Fc international E-Team
Bolztrupp Bad Kreuznach Irish Pub Wiesbaden Rot Weiß Tunis
SPVGG DODO Gramenz Gartenbau Hochfeld Kickers 2.0
9 Freunde und Göbel Go Nelly Go Go for Ghana

 

Platzierung:

1. Platz: 9 Freunde ohne Göbel

2. Platz: DIE IRRLÄUFER

3. Platz: AZZURRI

4. Platz: Kreuzbube

 

Ich hoffe euch hat unser Turnier gefallen und wir können euch zum nächsten Turnier im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen.

 

Sportliche Grüße

 

Kwasi Heiser