Feedback zum 5. Kleinfeld Benefiz-Fußballturnier

5. Kleinfeld Benefiz-Fußballturnier für Hobby- und Betriebsmannschaften zugunsten von Go For Ghana – “ Farm of Hope“ Projekt zur Bekämpfung von Hungersnot, Bildungsarmut und Obdachlosigkeit bei Straßenkinder in Ghana

Unser 5. Kleinfeld Benefiz-Fußballturnier am 23. Mai 2015 fand auf dem Sportplatz des SV Erbenheim, Oberfeld 7 in 65205 Wiesbaden statt und war ein voller Erfolg, da 23 von 24 angemeldeten Teams am Turnier teilgenommen haben.

Treffpunktder Mannschaften war zwischen 9:00 Uhr und 9:30 Uhr. Pünktlich um 10:00 Uhr starteten wir das Turnier mit den ersten Begegnungen.

Insgesamt gab es 68 Begegnungen und es wurden 147 Tore erzielt. Alle Spiele wurden fair ausgetragen und es gab zum Glück keine Verletzte.

Zwischendrin konnten sich Spieler, Zuschauer und Helfer durch Kuchen, Belegte Brötchen, Brezel, Waffeln, Crêpe, Würstchen und Getränken stärken.

Wir möchten uns bei den Privaten Spendern für Kuchen und bei der Backstube Engert für die Brötchen, Brezel und Brote recht herzlich bedanken.

Gleichzeitig möchten wir uns recht herzlich bei FUBA, für die Bereitstellung des Speedometer bedanken.

Zudem möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern und Schiedsrichtern bedanken, ihr habt eine tolle Arbeit geleistet.

Aber vorallem möchten wir uns bei SV Erbenheim und dem Sportamt Wiesbaden bedanken, dass sie uns den Sportplatz zur Verfügung gestellt haben,

Denn ohne euch alle wäre das Turnier nicht möglich gewesen.

Link zu den Fotos
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1148921781788382.1073741830.134675073213063&type=3

Das Endspiel
https://www.youtube.com/watch?v=yOjP90gzuwU

9 Meter schießen
https://www.youtube.com/watch?v=HHcBDc6V2pU

TeilnehmendeMannschaften:

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
Jäger Pussy`s The Kings Firma Gramenz Alte Hasen
Die Graskloppers DAN/ Dentsu Aegis Network Playboy FC E-Team
LSG Sky Chefs Abbott AZZURRI Irish Pub Wiesbaden
AOE GmbH Team Lichtenberger Murphy`s Pub Oldstars Dream Team
Classic 1 Antikicker Classic 2 APS *
Hochfeld Kickers 3.0 Team Afrika FC International DIE IRRLÄUFER

 

 

Platzierung:

  1. Platz: Oldstars Dream Team
  2. Platz: Classic 1
    3. Platz: Playboy FC
  3. Platz: Team Lichtenberger

 

Ich hoffe euch hat unser Turnier gefallen und wir können euch zum nächsten Turnier in diesem Jahr, voraussichtlich am 3.Oktober 2015, wieder bei uns begrüßen.

 

Sportliche Grüße

 

Kwasi Heiser

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.